Der Weg zum Haus der Vereine

Das Haus der Vereine
Das Haus der Vereine wird von der Gemeinde Kriftel zur Verfügung gestellt.

Wo Männerchor und Quintessenz üben: Schauen Sie gerne vorbei!

Der Männerchor und der gemischte Chor Quintessenz treffen sich regelmäßig im Krifteler Haus der Vereine zu ihren Proben. Sie finden es an der Schulstraße 14 – so kommen Sie am besten hin:

Aus Hofheim:
Einfahrt nach Kriftel am Schmelzweg in die Hofheimer Straße. Dann 3. Einbiegung nach links (Schulstraße).

Aus dem Lorsbachtal und Richtung Weilbach, Hofheimer Stadtteile, Hattersheim:
Einfahrt nach Kriftel über die L 3011 (Lorsbachtal-A 66-Hattersheim) unter der Eisenbahnbrücke hindurch rechts in die Kapellenstraße. Schwarzbachbrücke überqueren, danach links in die Bleichstraße einbiegen. 2. Einbiegung nach rechts (Schulstraße) nehmen.

Aus Richtung Kelkheim, Liederbach:
Der B 519 folgen bis zum Ortsausgang von Hofheim(Richtung A 66 und Zeilsheim). An der Tankstelle (gegenüber Polizei) nach rechts in den Schmelzweg einbiegen. An der ersten Straßeneinbiegung (Hofheimer Straße) rechts nach Kriftel einfahren. 3. Einbiegung nach links (Schulstraße).

A 66 aus Richtung FFm, Zeilsheim, Sindlingen:
BAB-Abfahrt Zeilsheim/Hofheim-Nord nehmen. An der Ampelkreuzung Richtung Kriftel, in den Ort hineinfahren. Bürgerhaus und Eisdiele rechts passieren. In der alten Ortsmitte (gegenüber Galeriepassage) noch vor der Volksbank scharf nach rechts in die Taunusstraße (Einbahnstraße) einbiegen. An der ersten Kreuzung (Schulstraße) ist linker Hand das Haus der Vereine.

A 66 aus Richtung Wiesbaden, Weilbach, Diedenbergen, Hattersheim:
BAB-Abfahrt Hattersheim/Kriftel nehmen. An der ersten Ampelkreuzung links Richtung Kriftel auf die L 3011 fahren. 3. Ampelkreuzung Richtung Kriftel unter der Eisenbahnbrücke hindurch und rechts in die Krifteler Kapellenstraße einbiegen. Schwarzbachbrücke überqueren, danach links in die Bleichstraße einbiegen. 2. Einbiegung nach rechts (Schulstraße) nehmen. Parken vor der Feuerwehr linke Seite oder um die linke Ecke in der Taunusstraße.

Der Eingang zum Haus der Vereine befindet sich auf der Feuerwehr-Seite.