Liederkranz geht auf Reise

Ein Chor­wo­chen­en­de ist vom 12. bis 14. No­vem­ber ge­plant. Auf der Kurz­rei­se soll wei­ter an der Kon­zert­vor­be­rei­tung ge­feilt sowie die Kom­mu­ni­ka­ti­on und das Zu­sam­men­wir­ken der Chöre ver­bes­sert wer­den. Neben den Män­ner- und Frau­en­chö­ren soll auch der Kam­mer­chor „Quint­essenz“ mit dabei sein. „In­ter­es­sier­te sind dazu ein­ge­la­den, uns zu be­glei­ten und vor Ort die Chöre ken­nen­zu­ler­nen“, be­tont Stern-Kre­cker. Wer also beim Lie­der­kranz aus­gie­big rein­schnup­pern möch­te, der soll­te sich das Datum im Ka­len­der an­strei­chen.

Alle be­stehen­den Mit­glie­der dür­fen zudem ihren Fokus auf den 3. Juli rich­ten. Dann fin­det in der klei­nen Schwarz­bach­hal­le die Jah­res­haupt­ver­samm­lung statt. Wei­te­re Infos zu den Chö­ren sowie Kon­takt­mög­lich­kei­ten fin­det man auf der Home­page www.​liederkranz-​kriftel.​de . rk